Influencer kostenlose Sachen?

2 Antworten

Unterschiedlich.

Das kommt vor allem auf die Person, den Content und die Moralvorstellungen an.

Es gibt Influencer:innen, die auf täglicher Basis alles zugeschickt bekommen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen. Andererseits gibt es auch jene, die keine Werbedeals annehmen, obgleich sie zu Hauf welche hätten. Oder eben nur welche von Marken, hinter denen sie selbst stehen.

Teils, teils. Das mit dem kostenlosen Kram wird aber zunehmend weniger, weil Influencer mittlerweile den Ruf von Schmarotzern erworben haben.

Plincheeee  28.06.2021, 14:00

Quelle?

Plincheeee  28.06.2021, 14:11
@Stellwerk

,,Erfahrungen im Umfeld und die Medien" ist immer leicht zu sagen.

,,Wieso sind Sie denn der Meinung Gauland sei ein Echsenmensch und Corona sei erfunden?" - ,,Joa, Erfahrung im Umfeld, hat der Olli letztens im Suff erzählt."

sarah3  23.09.2022, 06:59

Sind sie ja auch, Hotels können da ein Lied von singen