In zwei bis drei Werktagen bei Ihnen

6 Antworten

Dienstag oder Mittwoch.

Montag bis Samstag sind Werktage, mit Ausnahme von Feiertagen.

Den Rest kannst Du selbst errechnen.

Zwei bis drei Werktage heißt Arbeitstage, also wahrscheinlich Dienstag, Mittwoch, aber eigentlich wird dir meistens noch ein Datum dazugesagt, wenn du bestellst

Ich würde annehmen, am Mittwoch oder Donnerstag. Deine Bestellung wird frühestens am Montag bearbeitet werden. Dann  2- 3 Tage raufgerechnet.....

Der Betelltag war ja schon halbwegs rum, der Sonntag ist kein Werktag. Also: Montag, Dienstag, Mittwoch... (das wären die drei Werktage).