1-2 Werktage?

9 Antworten

1 Werktage Montag bis Freitag?

Werktage sind Montag - Freitag (werk = Arbeitstage) Müsste eigentlich gestern angekommen sein^^

Werktage sind: Montag bis Samstag; Arbeitstage sind: Montag bis Freitag. Du hast sicher am Donnerstag bezahlt, dass Geld muss erstmal bei dem Versender auf dem Konto sein (bei unterschiedlichen Banken bis zu 3 Tage Dauer) + dann noch die angegebenen 1 - 2 Werktage. Also ich würde sagen, vor Mittwoch ist das Buch nicht da.

Dein Buch müsste Montag kommen. Werktage sind von Montag bis Samstag (seidenn es sind Feiertage). Und du musst das Geld eingezahlt haben, wenn er das Geld dann bekommt, schickt der Händler es los, ab dann gelten die Werktage.

Werktage sind Tage an denen man normalerweise arbeitet. Also eigentlich Montag-Samstag. D.h. wenn du dein Buch am Donnerstag bestellt hast, dann müsste es spätestens Samstags (also heute) da sein.