In WhatsApp Name anzeigen ohne Kontakt gespeichert zu haben?

2 Antworten

Wenn du bei Whats App auf Einstellungen gehst und dann auf Profil. Dann Kannst du unter dem Profilbild den Namen von dir selber einstellen. Und das ist dann der Name der hinter dem Zeichen steht.

In Gruppen sieht man deinen Namen (wenn du einen eingespeichert hast) wenn du etwas in dieser Gruppe geschrieben hast.

Also wenn andere Personen die du nicht eingespeichert hast etwas schreiben siehst du den Namen.

du kannst deinen Namen meist unter -> ''Einstellungen'' -> ''Profil'' ändern