Wie kann ich es einstellen, dass auch mein Name hinter meiner Whatsapp nummer für die anderen sichtbar ist?

3 Antworten

Du musst auf What's App, Einstellungen, Profil, zu deinen Profilbild und da drunter kannst du dann deinen Namen eingeben!

Der Name steht erst, nachdem die Personen eine Nachricht gesendet haben. Das hat nichts damit zu tun, dass der Name nicht eingegeben wurde, sondern dies ist eine Datenschutzfunktion.

Hoffe konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie deine nummer nicht eingespeichert haben dann steht da dein name den du nach der whatsapp installation eingegeben hast. Wenn sie deinen nummer eingespeichert haben steht dein name da nicht in klein. so ist das auch bei dir

klennii
Fragesteller

ja aber ich seh den namen nur bei manchen, bei manchen steht da nur die nummer..