In welches Land würdet ihr denn lieber auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Norwegen 53%
Irland 47%

6 Antworten

Irland

weil meine lieblingsromanreihe hauptsächlich in irland spielt und der autor auch von dort kommt. Sonst habe ich keine Bindung zu den beiden Ländern und ich weiß nicht einmal, wo norwegen liegt

Froschkopf4
Fragesteller

Im ernst? Noch nie auf ne Landkarte geguckt?

Irland

Englisch kann ich und in Irland ist der Winter nicht so lang und kalt.

Der Liste würde ich aber unbedingt noch Schottland und Island hinzufügen. Letztendlich würde ich zwischen Irland und Island entscheiden. Tagesform entscheidet. Die Menschen dort sind nett, freundlich, hilfsbereit und musisch begabt.

Norwegen

Ich persönlich mag Norwegen landschaftlich etwas lieber, wobei auch Irland echt toll aussieht.

Froschkopf4
Fragesteller

Ja landschaftlich und auch Wettermäßig finde ich Norwegen wesentlich besser. Jedoch sind die Iren etwas lockerer und offener als die verschlossenen Norweger. Und findet in Irland besser Freunde. Und es wird Englisch gesprochen.

In jenem Land das mehr Grünflächen bietet.