In welches land würdet ihr am liebsten reisen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan (Steht in sechs Wochen an)

Als nächste möchte ich gerne

- Island Die wundervollen Landschaften sehen

- färöer inseln Zum Wandern gehen und etwas Ruhe genießen

- Die Azoren, Portugal wegen ihrer beeindruckenden Landschaft

- Tromsø, Norwegen(Da war ich letztes Jahr aber möchte gerne nochmal

- Südkorea, aufgrund der Kulturstätten und um die demimitarisierte Zone zu besuchen

- Japan sicher nochmal, da einmal niemals reichen wird

- Schweden - da war ich bisher drei mal und es ist super entspannt mit netten Leuten

Ich würde gerne nach Neuseeland reisen und die atemberaubende Landschaft erkunden, von den Fjorden bis zu den Vulkanen. Ich würde Wandern, die Maori-Kultur kennenlernen und mich in die Naturwunder des Landes vertiefen.

Nach Frankreich. Ich würde mir die Bretagne und die Camaque anschauen. Zum anderen würde ich viel schwimmen, tauchen, essen gehen und mich sonnen.

Ich würde gerne Mal in den Jemen und durchs gesammte Land reisen. Muss ich aber wohl noch etwas warten...

Nächstes Jahr ist Pakistan geplant, da freue ich mich drauf. Sonst war ich schon unzählige Male in Zentralasien, aber noch nie in Uzbekistan.

Spontan den günstigsten Flug nehmen🥰und komplett spontan sein am Anfang.