Mit Geschwister in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil. 80%
Nein, weil. 20%

13 Antworten

Ja, weil.

Habe ich schon mehrmals gemacht.

Mein Bruder und ich liegen auf der gleichen "Wellenlänge", da habe ich kein Problem mit ihm in Urlaub zu fahren/fliegen.

Wir waren schon mehrmals länger als zwei Wochen zusammen im Urlaub (z.B. Thailand, Sri Lanka, Kuba) und verstehen uns immer noch. Man muss ja nicht alles gemeinsam machen.

Wir haben uns immer zum Frühstück getroffen, darüber gesprochen was man unternehmen möchte (oder eben nicht und nur faulenzen) und dann den Tag gemeinsam verbracht oder eben nicht.

Ja, weil.

Selbstverständlich. Machen wir immer noch so. Und das obwohl wir schon 42 bzw. 50 sind.

Ja, weil.

... wir ähnliche Interessen und Vorstellungen haben, was Urlaub angeht.

Ja, weil.

ich mich gut mit meinen Bruder und Schwägerin verstehe. Zuletzt waren wir eine Woche gemeinsam mit einen Boot auf den Kanälen in den südlichen Niederlanden unterwegs. Wir hatten unsere Räder dabei, sodass wir auch die Umgebung erkunden konnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil.

Ja,wenn beide die Zeit und ähnluche Interessen haben.