In welches Haus würdet ihr eher ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1 38%
4 33%
2 21%
3 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie das Haus aussieht (man sieht ja nicht viel davon): Haus am See wäre schon toll. Vorausgesetzt der See ist groß genug zum Baden und Boot fahren (da liegt ja ein Ruderboot), aber wiederum nicht von Motorbooten übervölkert...

Ich finde es wirklich schön das Haus am See es ist friedlich, ruhig, schön und man ist immer im Einklang der Natur 🍀 es sieht wirklich wunderschön dort aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Mir gefällt das erste Haus mit seiner romantischen Umgebung am besten, sehr idyllisch.

Man ist nicht alleine und sieht gut aus

Ich mag diese Art Häuser aus Holz sehr. :-)