In welches Gebäude -in Deutschland und weltweit-die öffentlich nicht oder nur begrenzt zugänglich sind - würdet ihr gerne mal rein, wenn ihr die Möglichkeit?

3 Antworten

Die Uni von Reykjavík, dort werden die Schriften der Edda aufbewahrt. Mir wurde gesagt (in Reykjavík), dass ein Gebäude geplant ist, in dem diese Schriften auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Als wir in der Stadt waren, konnte man immerhin das Jónsbók (die frühere isländische Gesetzgebung) sehen.

Keller vom Vatikan. Speziell die Bücherabteilung/Archiv,

Area 51 (ich war aber schon davor, Grenze)

NASA

Bei FBI CIA Weisses Haus etc kann man Führungen machen aber nicht alle Bereiche. Nein auch nicht den Keller :-) Ist aber cool und kostenlos

Kim's Privaträume

In die Clubhouses meiner Lieblingsteams und hier und da Backstage meiner Lieblingsbands

Ich würde gerne legal Gold oder edelsteine Finden wollen.

Viele Plätze sind ja Privatgrund oder man darf da nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah