In welcher Trennungsphase steckt sie?

3 Antworten

Ja sie braucht noch sehr viel Zeit. Sie hat noch nicht einmal angefangen vorwärts zu blicken und es zu akzeptieren, wie es nun mal ist.

Denn wenn sie meint, dass er dieses Lied nur für sie gepostet hat, dann baut sie sich eine Illusion auf und füllt diese mit Hoffnung auf.

Also verdrängt sie die Realität. Er machte Schluss und wäre schon längstens auf sie persönlich zurück gekommen, falls er seinen damaligen Entscheid bereut hätte.

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich kenne jemanden der eine Frau schon 3 Jahre mit der er zusammen hinterhertrauert. Eine Phase ist es nicht eher der Schmerz von Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jiller92
Fragesteller

und ist seitdem single?

ciyaa647  29.06.2021, 20:55
@Jiller92

Kann keine Beziehung mehr anfangen. Alles erinnert ihn an sie....