In welcher Position würdest du zu Stein erstarren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzend (Hocke oder Schneidersitz) mit einer Schreibfeder oder einem Buch in der Hand, den Blick verträumt in die Ferne gerichtet, ein wenig traurig. Was die Klamotten angeht: ein schlichtes Kleid ohne Muster, Sandalen und evtl. eine schlichte Kette. Die Haare offen und vielleicht vom Wind zurück geweht.

Floflix
Fragesteller

Das klingt sehr schön!!! Du hättest bestimmt viele Betrachter um dich herum, die sich fragen würden, wer diese verträumte Person einmal gewesen war und was sie einst gelesen oder gedacht hatte. Das mit den Haaren, die im Wind spielen, finde ich sehr eindrucksvoll.

Ich denke, mit offnen, liebevollen Armen, die jeden beschützen wollen. Mit einem sanften Lächeln auf dem Gesicht.

Floflix
Fragesteller

Das ist eine schöne Vorstellung. Du hättest sicher viele Touristen und Kunstliebhaber um dich herum.

In einer die deutlich macht, dass ich das nicht wollte. Zum Beispiel mit erhobenem mittelfinger.

WaterCow  18.07.2023, 22:32

☝️🤓Stop! Sofort

Floflix
Fragesteller

Mmmh 🤔, keine sehr würdevolle Darstellung deiner würdevollen Persönlichkeit. Bedenke, du wirst Jahrhunderte so stehen bleiben mit deinem Stinkefinger.

Thiazi  18.07.2023, 22:38
@Floflix

Tja nun, wer mich kennt würde sagen "das passt zu ihm" von dem her 🤷‍♂️

Ich würde mein Gesicht verdecken, das will ich der Welt nicht antun

Floflix
Fragesteller

Och schade, aber auch eine Statue mit verdecktem Gesicht hat seinen besonderen Reiz. Das Verhüllte ist immer das Spannendere.

Würde meine Hose runterziehen und versuchen eine Erektion zu bekommen

Wie so eine Uralte Statue mit Römern oder Ägyptern oder was auch immer

Floflix
Fragesteller

Ein sehr würdevolles Denkmal zu deiner Ehren 😉

LarsLarsson  18.07.2023, 23:08

Sieht sicher witzig aus wenn dann regelmäßig die Vögel darauf sitzen.