In welcher Folge passiert das (Naruto)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus einem Film

In "Naruto Shippuden: The Lost Tower" handelt es sich um den vierten Naruto-Shippuden-Film. Die Handlung folgt Naruto Uzumaki und seinem Team, die eine Mission erhalten, den entflohenen Gefangenen Mukade zu fangen. Mukade nutzt jedoch eine mysteriöse Zeitreise-Fähigkeit und verschwindet im Raum-Zeit-Kontinuum, wodurch Naruto und sein Team in eine längst vergangene Ära teleportiert werden. In dieser Vergangenheit trifft Naruto auf eine junge Version von Minato Namikaze, dem vierten Hokage, und lernt, wie er die Kontrolle über die Kraft des Rasengan erlangt. Während Naruto versucht, einen Weg zurück in seine eigene Zeit zu finden, entwickelt sich eine gefährliche Bedrohung, die sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft bedroht. Naruto muss sich zusammen mit Minato und seinem Team der Herausforderung stellen, Mukade zu stoppen und die Zeitlinie zu retten.

Sagt mir auch nichts eventuell in einem der Filme

Thea34249
Fragesteller

Okay

Das ist ein Film von Naruto Shippuden "naruto shippuden: the lost tower"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das sollte der Film: „The Lost Tower“ sein!

Woher ich das weiß:Recherche