Das einzige was du falsch machst, ist darauf zu achten wie viele likes du bekommst/nicht bekommst. Mach einfach weiter und lass dich von sowas nicht unterkriegen. Zumal du auch einen „Vergleich“ zwischen zwei Figuren gemacht hast. Vielleicht finden die Leute, die dein Video gedisliked haben das Video gar nicht schlecht, sondern sind nur der Meinung, dass die andere Figur hätte gewinnen sollen

Finde es net schlimm. Aber was sind das für Vergleiche 😅

DasVideo ist gut gemacht, aber Punkte wie Speed, Taijutsu, Ninnjutsu und Genjutsu fehlen. Auch Bayron Mode würde ich streichen und mach aus Ms+ Rinnegan eher Dojutsu.

Neuer Abonnent.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Vielleicht weil einige relevante Dinge wie Power und Speed fehlen und auf der anderen Seite ein Vergleich zwischen den Prime Formen auch keinen Sinn macht, weil das bereits die Frage klärt, wer insgesamt stärker ist. Außerdem ist Juubito einiges stärker als Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte daran liegen, dass das Video einfach scheiße ist.

Dennoch erspare ich dir den Daumen runter.

Naoki94  23.08.2022, 11:43

Ich war nicht so gnädig.