In welcher Folge bei Castle nennen Ryan und esposito beckett und Castle "die castles" und wann finden Sie heraus das die beiden geheiratet haben?

1 Antwort

Beckett und Castle Heiraten in der Siebten Staffel(Parallelwelt) und in der nächsten folge(Wilde Flitterwochen) laden sie Esposito, Ryan und Lainie zu sich nach hause ein und zeigen ihn die Eheringe und sagen "Wir haben Geheiratet". Ryan und Esposito sind in der gesamten folge sauer auf die beiden. Aber wenn du mehr über die folge erfahren willst schau bei myFanbase vorbei und da kannst du einfach Castle Staffel 7 folge 6 oder 7 eingeben.