Castle: "Zwillinge" (Fr., 28.02.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Songtext macht ihnen klar, dass Jerry Tyson, alias der Dreifachmörder, in Wirklichkeit noch lebt. Das ist der Text auf deutsch:

Wir sehen uns wieder

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, ich weiß nicht wann, aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun , Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

So werden Sie bitte hallo zu den Leuten sagen, die ich kenne , sagen Sie ihnen, dass ich nicht lange brauche werde, Sie werden glücklich sein zu wissen, dass, als Sie mich gehen sahen, ich dieses Lied sang.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, ich weiß nicht wann, aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun, Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

So werden Sie bitte hallo zu den Leuten sagen, die ich kenne , sagen Sie ihnen, dass ich nicht lange brauche werde, Sie werden glücklich sein zu wissen, dass, als Sie mich gehen sahen, ich dieses Lied sang.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tag.

Halten Sie lächelnd durch, Genau wie Sie es immer tun, Bis der blaue Himmel die dunklen Wolken treibt, weit weg.

So werden Sie bitte hallo zu den Leuten sagen, die ich kenne , sagen Sie ihnen, dass ich nicht lange brauche werde, Sie werden glücklich sein zu wissen, dass, als Sie mich gehen sahen, ich dieses Lied sang.

Wir sehen uns wieder, Sie wissen nicht wo, wissen nicht, wann. Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen, eines sonnigen Tages.

AntoninusPius
Fragesteller

Wow, danke!

SAMNANG  04.03.2014, 13:27
@AntoninusPius

eben...deshalb sicher spätestens an der Hochzeit.....

läuft ja iregndwie immer ähnlich..... ;D

SAMNANG  04.03.2014, 13:27

jope, sag ich doch....man sieht sich wieder.....:)) DH

habe leider nur genau dasS tücklein am Ende richtig mitbekommen...ist aber sicher ein Hinweis.NOCH NICHT VORBEI-wie auch immer ** Ich denke, das Lied bedeutet, dass er an der Hochzeit nochmal auftauchen wird, quasi als Drohung.

also GEDULD*

AntoninusPius
Fragesteller

Stimmt, das könnte sein! Ich hatte angenommen, daß es etwas mit Becketts Vergangenheit zu tun haben könnte, war mir aber nicht sicher.

SAMNANG  02.03.2014, 17:43
@AntoninusPius

sicher ist was an der Hochzeit geplant oder so.. könnte ich mir denken, wenn man so überlegt. zu einem Zeitpunkt wo sich alle wohl und sicher fühlen...erklingt die Melodie und......

.ein bisschen Geheimnis muss ja sein...