frage zu castle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, kate hatte in der ersten staffel überhaupt keinen freund. in der zweiten staffel kommt sie am ende mit demming zusammen, trennt sich aber von ihm, kurz bevor castle abhaut. in der dritten staffel erfahren wir so in der 4. folge (oder so :D), dass sie mit josh zusammen ist. :)

TinTin97
Fragesteller

ah dann hab ich warscheinlich ausversehen erst die 3.staffel gesehen..:D egal:) ich find castles familie soo kuuhl:D haha

In der 1 Staffel hat sie ihren Ex Freund der beim FBI ist oder so.Er küsst sie in der Folge Die verschwundene Tochter dann bleibt er bis zum Schluss (fast bis zum Schluss)der 1 Staffel.in der 2 Staffel lernt die Demming kennen also 4 oder 5 folgen nach dem schluss.Aber in der aller letzen Folfe Der Tote Spion verlässt sie ihn um mit Castle zusammen zu sein aber dann ist Castle´s Ex Frau wieder da und verschwindet mit im in die Hamptons um sein Buch zu schreiben.Und sagte zu Beckett bis im Herbst weil er da wieder kommen wollte sollte.In der Dritten Folge hat sie Josh Davidson kennen und kommt mit ihm zusammen,in der in der 5 Folge erzählt Beckett von im das er Artz ist (Herz) Doktor.In der 4 Staffel der 1 Folge (Neuanfang) macht sie mit im schluss weil sie von einem Scharfschütze angeschossen wird und sich getrennt haben da Castle ihr werend sie im sterben liegt sagt Ich Liebe dich Kate.Und in der letze folge der 4 Staffel Always für immer gibt sie ihre Gefühle zu geht nach einem Fall der um dem Mord ihrer Mutter und dem Schuss auf sie tu tun hat.(Also wieder eine Traurige End Folge)Küssen sie sich und Schlafen mit einander.Und in der 5 Staffel sind sie zusammen am Ende der Fünften Staffel bekommt sie ein Job angebot als Bundesargentin und kriegt zu mit Stress mit Castle weil der Job einem anderem Land ist,Macht Castle ihr einen Antrag sie sagt nach viel gelaber ja.Am ende der 6 Staffel wollen sie Heiraten aber dann wird Castle entführt.In der 7 Staffel Heiraten sie nach ein paar Folgen (Die ersten beiden sind Traurig)Und sind somit MR und MS Castle <3

Ich liebe Castle ___ So geil!!! :DDD Aber deine Frage kann ich nicht wirklich beantworten... Hatte sie in der ersten Staffel denn Josh überhaupt als Freund??? Ich dachte der wurde nie genannt xD Erst ab der 3. Staffel... ;DDD Oder meinst du die jetztigen Folgen, die momentan laufen?!

In 3 tagen kommt wieder 'ne neue Folge xD Liebe Grüße :)))

TinTin97
Fragesteller

ich weiß:DD ich bin au voll der fan bin aber erst bei staffel 2 folge 8;) ja in der ersten staffel war sie mit josh zusammen aber in der2. wurde er dann plötzlich nich mehr erwähnt..des check ich nich ganzXDD

GuitareFreak  06.11.2011, 12:14
@TinTin97

is ja mies :DDD hab ich nicht gemerkt xD (glaub ich... is schon so lange her ;D)