In welcher Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ohne Frage 2 53%
Ganz klar 1 47%

5 Antworten

Ohne Frage 2

Ich persönlich finde es schöner als 1

Hab selbst ne große Messersammlung zuhause natürlich nur legale messer

Muecke196  16.05.2024, 08:13

Es gibt keine illegale Messer. Besitzen darf man sie alle, nur in der Öffentlichkeit führen ist teilweise verboten.

Sjuak  16.05.2024, 09:09
@Muecke196

Butterflys, faustmesser und OTFs ist selbst in Deutschland der Besitz illegal und brauchst mir nichts übers waffengesetz erzählen das kenne ich genau

Ohne Frage 2

Mit schmerzt der Farbton von 1 in den Augen, an sich ist es aber eine Entscheidung.

Ohne Frage 2

Ich würde 2 wählen - sieht nach meinem Empfinden besser aus.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz klar 1

Ist vielleicht ein bisschen besser zu finden, wenn's einem im Wald runter fällt.

Ich habe mir das Tri zweimal gekauft. Schwarze klinge, grüner Griff und Stone washed silberne Klinge mit orangen Griff. Und dann Griffschalen getauscht, damit das Grüne wenigstens etwas funkelt und das Schwarze etwas auffälliger wird.

Ganz klar 1

Geht beides, aber 1 ist ausgefallener.