Hat irgendwer eine Idee wie man diese Schraube reindrehen könnte¿?

2 Antworten

  1. Metallsäge nehmen und einen neuen Schlitz herein sägen (kein kreuz).
  2. Schraube mit einem Schlitzschraubenzieher komplett herrausdrehen und entfernen.
  3. Mit der Schraube zum Bauhaus und eine neue mit den selben Maßen kaufen.

die schrauben mit dem richtigen werkzeug anziehen,torx oder inbus und wenn ausgeleiert ist sie billigware dann durch qualität ersetzen