In welcher dieser Position kuschelt ihr üblicherweise/am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 71%
Ich (weiblich) sage: 29%

8 Antworten

Ich (weiblich) sage:

Am liebsten mag ich den umgekehrten Löffel - oder in dieser Bezeichnung: "the pursuit". Da hab ich Freiraum und es ist nicht zu warm, aber ich kann knuddeln und bin happy das er bei mir ist. Ich sage auch gerne "Drachenklammer" dazu, weil ich mich dabei fühle wie ein Drache, der sein Gold umklammert.

Als Zweit- / Drittliebstes mag ich "Zen Style" und "Leg Hug". Da stören beide einander nicht, aber man spürt das der Partner da ist. Außerdem hab ich RLS (Restless-Leg-Syndrom), da hilft es sehr, wenn ich bei Bedarf meinen Fuß an seiner Wade entlang streichen kann.

Grade wenn ich viel Nähe brauche und das Gefühl geliebt zu werden, schlafe ich am besten in der Position "the sweetheart's cradle".

GBrabus1
Fragesteller

Ok aber honeymoon hug wäre nichts für dich?

Loka95  06.07.2023, 00:37
@GBrabus1

Vll wenn man noch in der ersten Verliebtheitsphase ist. Ansonsten nur zum rummachen. Ich mag es nicht Atem im Gesicht zu spüren oder ihn anzuatmen beim schlafen. Außerdem neige ich zu Panikattacken, wenn ich mich eingesperrt fühle. Und das würde sich so anfühlen, wenn ich mich nicht bewegen könnte, ohne ihn zu wecken.

staber45890277  20.01.2024, 19:26

bei mir ist es die nummer 4 ich brauche so viel davon

Ich (weiblich) sage:

Die 2, 4 und 1

Ich (männlich) sage:

Alleine unter der Dusche mit einer Flasche Jägermeister

Ich (männlich) sage:

Ich finde "Sweetheart's Cradle" am Besten.

LG 😊