Mögen Jungs kuscheln oder nicht?

9 Antworten

Ich mag bis heute sehr gerne Kuscheln.

In meiner Schulzeit war das auch unabhängig von sexuellen Aktivitäten üblich. Wir lagen auf dem Boden und hörten Musik, mit einer Decke oder offenen Schlafsack drüber und Kuschelten uns aneinander. oder im Sommer lag der Kopf auf Bauch oder Brust eines anderen, aber selbst hatte man wieder den Kopf einer anderen auf dem eigenen Bauch. Also sowas wie Gruppenkuscheln. Wir waren jung und die Hippiebewegung hatte alles geprägt. Wenn ich die vielen Fragen zu Crush und so hier lese, dann denke ich oft, wir waren viel offener und unkomplizierter als die Jugend heute. Aber meine Vorliebe für das Kuscheln ist geblieben.

Es gab aber auch damals Jungs, die sowas gar nicht konnten oder mochten und sich auch von unseren Aktivitäten fern hielten. Daher kann man auch für damals sagen, dass es eben nicht alle mochten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich denke jeder Mensch hat das Verlangen nach körperlicher Nähe zu einem geliebten Menschen. Es gibt bestimmt auch einige jungs die es nicht mögen, kenne ich persönlich aber nicht und würde sagen jeder mag kuscheln. Und Position die die am bequemsten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialarbeit

Nein!!!!

Ich bin natürlich ein ultra Alpha Mädchen und habe nix übrig für so ein Quatsch. Jeden Morgen steh ich um 4 auf und jage das essen und investiere dann!!!😂

Spaß. Ich mag kuscheln sehr. Ich finde einfach wenn dein Lebenstraum in deinem. Arm liegt und die Zeit quasi still steht is4 es der beste Moment.😊😉

Flossi665  18.02.2024, 20:20

Mennchen nicht Mädchen

staber45890277  18.02.2024, 22:01

❤💖💖💖💖💖💖💖💖💖🍼🍼🍼

bin M17 kuscheln is geil und wir machens nicht nur aus zwang. Ich mags am liebsten so viel körperkontakt wie möglich und wenn sie ihr bein anwinkelt zwischen meine beine bis hoch weißt du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar schon länger kein Junge mehr, fand Kuscheln aber schon immer schön und mochte es mit 13 genauso gerne wie jetzt mit 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung