In welchen Roblox games?
In welchen Roblox games findet man gut leute zum daten ?
Ich suche niemanden für ernste Beziehung will nur verarschen oder schauen wie sowas ist.
4 Antworten
Roblox-Richtlinien zu Dating und persönlichen Beziehungen
- Keine Dating-Aktivitäten: Dating oder das Anbahnen romantischer Beziehungen zwischen Nutzern ist auf Roblox strengstens verboten. Die Plattform dient dem Spielen und Erstellen von Inhalten, nicht der Suche nach Beziehungen.
- Konsequenzen: Verstöße gegen diese Richtlinien, einschließlich des Versuchs, romantische Beziehungen anzubahnen oder persönliche Informationen auszutauschen, können zu verschiedenen Konsequenzen führen. Diese reichen von Verwarnungen über vorübergehende Sperren bis hin zu dauerhaften Sperren des Kontos. Roblox überwacht aktiv das Verhalten auf der Plattform, um sicherzustellen, dass die Richtlinien eingehalten werden und die Sicherheit der Nutzer gewahrt bleibt.
Woher ich das weiß:Recherche
Geh raus, mach Sport und mach was sinnvolles mit deinem Leben anstatt notgeile, naive unschuldige Teammates reinzulegen.
Ich suche nichts ernstes ich verarsche die nur bisschen also mich ran versuchen wenn die mich mögen einfach ablehnen so war das gemeint falls es falsch rüber kam
Mann sollte auch Mal Spass haben und was sollte schon passieren solange man dich nicht in rooblox trifft...
Nicht in Roblox.
Ich hab schonmal bei Frankfurt ro aus Spass zu einer geschrieben ey lass Mal vliocken und sie so aus Spass ja😂