Reports bei roblox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Roblox Support. Jede Meldung die du tätigst geht zum Roblox Support. Die bekommen vielleicht eine Email oder sonst eine Benachrichtigung. Und dann gucken sie sich die an, wenn da zb steht, Spieler xy hat in Spiel xy beleidigt. Dann gucken sich die Support Mitarbeiter die Chat Logs von dem Zeitpunkt an und gucken ob die Meldung berechtigt ist und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Der Roblox Support ist aber mehr als überlastet, und bei meinen Mittlerweile bestimmt 25 Meldungen die ich insgesamt getätigt habe hat noch nicht eine etwas gebracht :/