Was ist euer Lieblings Roblox-Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keins davon 67%
Blox Fruits 33%
The Strongest Battlegrounds 0%
A dusty trip 0%
Adopt me 0%
Brookhaven 0%
Funky Friday 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins davon

Es gibt eine Reihe von U-Bahn Simulatoren, die für Roblox Verhältnisse echt gut gemacht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blox Fruits

Bei mir auf jeden Fall Blox Fruits. Grinde in dem Game sehr viel. Macht mir inzwischen immer noch Spaß einfach weil es so viel zu entdecken gibt und ich zusätzlich auch ein großer One Piece Fan bin

Keins davon

Wechselt immer alle paar Monate, zurzeit ist es Expedition Antarctica

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Keins davon

Keins von denen.

Spiele schon seit 2017, also gefallen mir die neuen Spiele nicht.

Keins davon

Eindeutig BRM5 Oder Hellmet

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020