In welchen Momenten hat es euch einen Vorteil gebracht still zu sein?

2 Antworten

Gab bestimmt Momente, wo es besser war still zu sein. Spontan fällt mir keiner ein.

Ich war damals nicht still, ich war sehr gesprächig. Das änderte sich aber schnell, da keine Person sich meinen Scheiß anhören wollte und es keinen scherte, was ich zu sagen hab. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als sich meine Ex-Frau in Gegenwart von Jugendamt, Umgangspfleger und Kinderschutzbund in Rage geredet hat, habe ich einfach nur still genossen. 😄