In welchen Mitteln ist DXM?

Medizin - (Medizin, Apotheke)

4 Antworten

Hustenstiller ratiopharm/silomat

Dann gibt es noch Säfte von wick zum beispiel wo das drin ist.

Das bekommst du Rezeptfrei ab 12 jahren in der Apotheke und Halluzinationen bekommt man erst ab einer sehr hohen Dosierung am besten noch mit anderen Medikamenten zusammen. Würde ich aber nicht empfehlen! Mischkonsum ist immer gefährlich.

Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Hier findest du eine Liste von einigen bekannteren Medikamenten aus den Deutschen Raum wo überall DXM drinnen ist. Und selbst wenn man DXM nicht als Droge benutzen möchte ist diese Liste durchaus aufschlussreich.

https://www.herbrich.org/dxm/dxm-capsules

Woher ich das weiß:Recherche

Folgende Medikamente wären mir da bekannt:

  • Ratiopharm Hustenstiller
  • Silomat Hustenstiller
  • Wick Hustensirup

In andere Medikamenten wie Wick MediNait ist es auch drinne aber da ist auch Parazetamol drin. Also wenn du es zwecks des Rausches konsumieren willst nimm nur die Oben aufgelisteten Präperate zu verwenden.

https://www.youtube.com/watch?v=KPIN_qXOQWg

steht doch da. in hustenstiller ist es drin. wenn du dir da in der apotheke ein päckchen für zwei drei euro kaufst und es ganz einwirfst hast du halluzinationen vom feinsten und bist erstmal reif für die psychiatrie.

herzlichen glückwunsch auch :P