Wie DXM einnehmen?

Support

Hallo user80808,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden:

https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

3 Antworten

mache ich was falsch?

Ja und zwar zwei Dinge:

  1. Du hast Dich nicht wirklich über das Zeug informiert
  2. Du willst das Zeug trotz Deines Unwissens dennoch konsumieren

Ich will hier gar nicht den erhobenen Zeigefinger spielen. Habe mal auf jmd. aufgepasst, der das unbedingt probieren "musste". War weder für ihn noch für mich schön. Er hätte sich am liebsten die Haut von Kopf und Armen gerissen, weil er den Juckreiz nicht mehr ertragen konnte.

Das war noch mit das "harmloseste" an der ganzen Sache. Zum Glück ist es für ihn bei dem einem Mal geblieben. Ohne Aufsicht wäre er wahrscheinlich durchgedreht.

Kurzum... es gibt viele Dinge, die wesentlich harmloser und kontrollierbarer sind. Wenn es denn schon unbedingt sein muss... dann such Dir andere Alternativen und habe jemanden dabei, der auf Dich aufpasst.

Ach ja... und informier Dich vorher umfassend, was Du Deinem Körper und Deiner Psyche antun willst bzw. wie der jeweilige Stoff wirkt. Hör Dir insbesondere auch die ganzen Warnungen an.

Von Experte Mobbingratgeber bestätigt

Aus deiner Frage entnehme ich, dass du dich gegenwärtig mit der Substanz nicht mal grundlegend auskennst. Da du nicht einmal weißt, in welcher Dosierung du diese einnehmen solltest und auch noch Dritte involviert sind, die sich ebenso wenig auskennen, würde ich ganz dringend vorschlagen von diesem komplett ungeplantem Vorhaben abzulassen. Sich einfach nach Gefühl und nach Lust und Laune Blisterweise Pillen einzuwerfen ist jedenfalls mit Sicherheit keine gute Idee.

Sevven

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizinethnologische Forschungserfahrung

Geh bitte einfach einen joint rauchen.

Ich bin halb durchgedreht. Ich hab mich auch nicht informiert und es einfach so alleine genommen. Mein ganzer Körper ist rot geworden und angeschwollen. Ich bin ausgerastet wegen diesem jucken. Ich kann mich auch an vieles nicht mehr erinnern. Mitbewohner haben mir erzählt das ich sehr komisch drauf war und nicht auf mein Leben klar gekommen bin. Also wirklich. Ich hab garnichts mehr gerafft. Wenn du dieses Gefühl haben möchtest dann geh einen joint rauchen. Ist das selbe nur ohne diese ganze scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung