In welchem Land würdest du gerne mal wohnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

österreich oder Costa Rica ürgendwo auf dem Land aufm Bauernhof

Südkorea oder Japan. Ich habe auch vor auszuwandern, irgendwann wenn ich erwachsen bin. Wahrscheinlich dann nach Südkorea, muss aber erstmal beide Länder bereisen :)

Ich habe für 15 Monate in Kalifornien gelebt und weiß was ich an Deutschland habe.

Ich bleibe hier

Nur Deutschland. Das beste Land der Welt. Die meisten, die wegziehen, behalten sich Deutschland in der Hinterhand für auftretende Probleme. Dann ist D plötzlich wieder gut genug. In allen Strukturen des gesellschaftlichen Lebens zusammengenommen liegt Deutschland ganz weit oben. Der Rest der Welt bewertet D genau so, nur wir merken es nicht, was wir hier besitzen. Wir sind halt mittendrin und für vieles dadurch blind geworden

Süd-Korea oder in Sydney (Australien)