Wenn ihr in Naruto alles was ihr wollt verändert dürftet Pärchen,Charaktere,Handlung,Story's,Freunde etc was würdet ihr auf jeden fall ändern und wieso?

6 Antworten

Ich hätte gerne eine kleine Hintergrundgeschichte(Background-Story) zu Kakuzu und Deidara ,Sakumo Hatake und Tobirama Senju gesehen.

Bei Deidara und Kakuzu hätte ich gerne einen kleinen Ausschnitt vor Ihrer Rekrutierung zu Akatsuki gesehen - welchen Rang Sie in Ihrem Dorf hatten und wie Sie Ihr Dorf verraten haben bzw durch was.

Bei Tobirama hätte ich gerne etwas aus seiner Amtszeit als 2.Hokage gesehen zum Beispiel wie er Jutsus Schattendoppelgänger,Hiraishin No Jutsu und entwickelte und die Grundlage dafür schuf.

Bei Sakumo einen Rückblick zu seiner letzten Mission und welche Fähigkeiten er besaß.

In Naruto Shippuden gibt es einige Charaktere bei denen ich das Gefühl hatte man möchte einen neuen Charakter einbauen und während 5% vom Charakter gezeigt wurde werden die restlichen 95% verworfen was ich schade fand.

Neji wäre nicht gestorben.

Und das als Sakura, Naruto seine liebe gestanden hat aber es nicht echt wahr.diesen Teil sollte man ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

"Spoiler"

Orochimaru wäre weiterhin böse er gehört zu meinen absoluten Lieblings Bösewichten und dieses gutböse was er in Boruto fährt nervt.

Achja und Sakura wäre früh in der Serie gestorben.

Sonst würde ich nichts daran verändern.

lalalol1
Fragesteller

Pahahahahhaahhagaaga jeder hasst sakura

Mako4  12.05.2023, 14:58

Was habt ihr gegen Sakura? ... Also echt.😠

Naja, Kaguya als Finaler Boss in 3.Großen Ninja-Krieg am Ende der Serie hätte nicht sein müssen. Man hätte sie entweder in der Serie aufbauen müssen (wie man es eben mit Madara getan hat) oder einen Charakter verwenden, welcher über die Serie hin aufgebaut wurde. Im Grunde würde ich mir nur mehr Tiefe für einen Charakter wünschen, sonst würde ich die Serie lassen wie sie ist. Der Rest wirkt nicht so, als hätte man Kishimoto unter Druck gesetzt, die Serie schnell zu beenden (oder eventuell nach Madara noch zu strecken).

Nichts, diesen Kontrollzwang habe ich nicht und ich erlebe lieber eine Geschichte in der sich Charaktere nicht meinem Willen beugen. Sonst kann ich ja gleich eine eigene schreiben.