in welchen ausbildungsberufen arbeitet man mit einem macbook oder imac oder generell apple pr?

7 Antworten

Das kommt auf den Betrieb an.

In Graphischen Berufen oder in der Werbung wird häufiger mit Apple gearbeitet.

Im Betrieb meines Verlobten (Bestatter) arbeitet die Marketing Abteilung mit Apple (Mac)

Das hat aber nichts mit dem Beruf, sondern mit dem Betrieb zu tun

Kommt auf den Betrieb an, viele Werbeagenturen arbeiten mit Apple. (Leider.)

Ich würde in die Medienbranche schauen. Die Mediengestalter arbeiten mit iMacs.

Das kommt wohl ganz auf den Betrieb /Unternehmen an.

Wohl am meisten im Grafikdesign.