Dumme Frage aber was ist der Unterschied zwischen einem MacBook und einem iMac von Apple?

3 Antworten

So dumm ist die Frage garnicht. ich denke das Betriebsystem ist im Wesentlichen das Gleiche. bei Microsoft ist es jedenfalls so, dass es da keinen Untersrschied zwischen einer Version für Notebooks und Desktop gibt.

Diverse Energiespar- und Akkuoptionen werden nicht angezeigt etc. beim Desktop.

Was die Hardware angeht, gibt es wahrscheinlich schon insofern den Unterschied, dass die mobilen Prozessoren noch mehr auf das Energiesparen ausgelegt sind, damit man länger was vom Akku hat.

lg, Anna

MacBook --> Laptop/ Notebook

iMac --> All in One Desktop PC

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

MacBook = Laptop/Notebook mit Akku

iMac = Desktop PC/Monitor und PC in einem + externe Tastatur sowie Maus und kein Akku