An die Parfum KENNER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde aus einem Extrakt hergestellt. Wenn der Extraktanteil dementsprechend hoch ist, hält es natürlich länger als ein Eau de Parfum. Der Duft wird zwar von dir anders wahrgenommen, ist aber der gleiche nur intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er riecht anders. Wenn man wirklich einen ausgeprägten Geruchssinn hat, sogar sehr unterschiedlich. Noch sehr viel mehr „ins Gesicht“ und stechender, gleichzeitig aber auch etwas schöner.
Nur meine Meinung ich besitze beide aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe über 200Parfüms und Baccarat Rouge ist mit Abstand das ekligste. Es riecht für mich sowasvon ekelhaft dass ich davon einfach nur brechen will. Und ich weiß es wird gehypt bis zum Geht nicht mehr aber glaubt mir- in einem normalen Umfeld- ich habe alle meine Freunde (männlich weiblich) gefragt und alle(!!!) fanden den Duft schrecklich. Viel zu aufdringlich und eine animalische Note die mich an Blut erinnert- ekelhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung