In welchem Bundesland lohnt sich eine Immobilieninvestition am meisten?

2 Antworten

Ich finde, Mecklenburg kennt nur aufwärts mit den Preisen und es hat enorme wohnqualität durch Ostsee und Mecklenburgische Seenplatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere eigene Immobilien und Vermietung

Ob sich so eine Investition "lohnt" hängt von der Immobilie ab, nicht vom Bundesland. Ich hatte schon welche in Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Die haben sich alle gelohnt. Im Einkauf liegt der Gewinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler