In welchem alter hatte ihr euren ersten Kuss und erstes mal?

Sorry wenn die antworten verwirrend sind

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Erstes mal zwischen 15-18 25%
Noch ungeküsst 23%
Kuss zwischen 12 bis 15 18%
Erstes mal zwischen 12-14 16%
Noch kein erstes Mal 9%
Kuss/erstes mal unter 12 5%
Kuss zwischen 16-17 5%

28 Antworten

Kuss zwischen 12 bis 15

Also den hatte ich mit meiner besten Freundin aber halt wie man's kennt also richtigen Kuss hatte ich noch nicht mein erstes Mal hatte ich auch noch nicht und es ist voll normal das man in dem Alter noch nichts von beidem hatte du sollst dich auf jeden Fall nicht dazu drängen damit du's hinter dir hast oder so irgendwann wird schon die richtige Person kommen und wenn's erst in 10 Jahren oder schon in 2 Wochen ist wenn's soweit ist wird das schon 🫶🏻❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erstes mal zwischen 15-18

Sei froh, warte auf einen Jungen den du magst.

Als ich noch Jung war gab es kein Internet oder besser gesagt nur Familien mit Geld konnten sich sowas leisten und habe es mit einem Jungen auf dem Schulklo gemacht, den ich nicht einmal leiden konnte nur, weil ich es unbedingt wissen wollte wie es ist.

Kann jedem nur Raten, wenn man es macht dann mit jemanden den man ganz ganz dolle mag.

Erstes mal zwischen 15-18

Beides mit Anfang 19, deshalb wähle ich hier einfach mal 18 an.

Die Auswahlmöglichkeiten sind übrigens mehr als verwirrend....

Vanessa846
Fragesteller

Sorry kann ich nicht mehr ändern…

Vanessa846
Fragesteller

Hab noch mal eine neue erstellt sind anderer Antwort Möglichkeiten

Noch ungeküsst

Hey ich hatte tatsächlich noch nie eine Freundin also bin ich noch ungeküsst außerdem hatte ich noch nie Sex.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und einen schönen Tag :)

Gummipunkt  28.04.2024, 10:09
also bin ich noch ungekürzt

Na, da hast du aber Glück 😁

Hatte Beides mit 19 - lass dich bloß nicht unter Druck setzen!