Mit ersten Kuss nicht zusammen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch, wieso sollte das schlimm sein?

Mein erster Kuss war aufgezwungen von einem notgeilen Typen, der mich einfach so angrabschte und küsste. Mein erster Zungenkuss war mit einem Sexdate. Beides keine schönen Küsse, aber schlimm das es der erste Kuss war, war es nur, weil ich halt direkt zu Beginn eine schlechte Erfahrung sammelte.

Generell übertreiben die meisten damit, was für eine Bedeutung sie ersten Malen zuschustern. Es ist einfach nur ein Beginn, nichts weiter. Nichts was über den Wert entscheidet, was für immer Bedeutung hat oder Einfluss auf das Leben hat.

Nein ich finde nichts schlimmes daran, mein erster Kuss war mit meiner Besten Freundin in der 5 oder 6 Klasse, wir wollten einfach mal gucken wie es ist :D

Mach dir da mal keinen großen Kopf, es gibt auch Menschen die haben ihr erstes mal bei einem One Night Stand oder ähnliches, am ende ist auch daran nichts schlimmes :)

Nein das ist nicht schlimm.

Man muss nicht mit einer Person nicht zwingend zusammen sein um sie zu küssen.

Wenn du diesen Moment als schön und richtig empfunden hast, dann hast du alles richtig gemacht. ;)

Das hört sich schmerzhaft an un ehrlich zu sein. Hatte noch nie mund zu mund kontakt mit leuten und kann das leider nicht ganz beurteilen. Aber ich kann auf jedenfall sagen das es nicht schön klingt.

Nein, das passiert. Kann man nichts machen, aber das Leben geht weiter🤷