Finden Mädchen nach ihren ersten freund die kommenden beziehungen nicht mehr so besonders?

8 Antworten

Wenn ich mit Deine anderen Fragen so anschaue, dann scheinst Du ja als erwachsener Mann mit 20 ein möglichst junges Mädchen ohne jegliche Erfahrung zu wollen, damit sie dann mit ihr alles das erste Mal erlebt, damit Sie in Dir dann einen Typen sieht, den sie lebenslang vergöttert - ich denke das wird nicht passieren.

Die meisten Menschen, egal ob Junge oder Mädchen, sind nicht lebenslang mit dem Gleichen zusammen. Und auch wenn man sich an seine "ersten Male" immer erinnert - man wünscht sich den Ex in der Regel auch nicht zurück, sondern lebt für den aktuellen Partner. Der Partner ist ein besonderer Mensch weil man ihn liebt, weil er zu einem passt und weil es der Mensch ist, mit dem man eine gemeinsame Zukunft plant. Ob der Typ einen mal entjungfert hatte ist dabei egal.

Ich (W/12) hatte noch nie eine Beziehung, denke aber das die erste Beziehung natürlich die aufregendste ist, aber die nächsten trotzdem alle auch gleich toll und großartig auf ihre eigene Weise. Jedoch bin ich mir sehr sicher, dass das bei weitem nicht bei allen so ist. Zum Beispiel eine meiner bester Freundinnen ist jetzt zum zweiten Mal einfach nur mit jemanden zusammen weil eine andere Freundin sie dazu überredet hat und das auch nur weil der Typ sie darum gebeten hat. Fazit: beim ersten Mal wo das passiert ist also bei Typ 1 ist es nicht gut ausgegangen also sie waren nicht lange zusammen und meine Freundin mag ihn eigentlich gar nicht und mochte ihn auch nie und jetzt bei Typ 2 werde ich das wohl noch herausfinden

Jedenfalls finde ich, dass sie Beziehungen viel zu schnell zulässt und das ganze nicht so ernst nimmt und so ganz vielen Jungs wie z.B. Typ1 viel zu viel Hoffnung macht obwohl sie nicht einmal annähernd Interesse hat sondern nur weil ihre beste Freundin sie dazu überredet hat.

Beim ersten mal egal ob küssen oder übernachten usw ist die Aufregung natürlich größer, dass kommt aber auch durch unsichertheit, von daher ist warscheinlich bei den meisten der effekt gegenteilig

Der Anfang ist immer das beste.
Das Kribbeln hört mit der Zeit in einer längeren Partnerschaft auf.
Nicht bei neuen Partnern. Die sind immer sehr aufregend.

Jede Beziehung ist anders und es ist immer was Neues, aufregendes zu Beginn.