In welche Zeit würdest Du mit der Zeitmaschine reisen, wenn es eine gäbe und diese nur in die Vergangenheit fahren könnte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, CorgiMcweasel.

Da würde ich liebend gerne in die 60er Jahre reisen, in die Zeit des Rock'n rolls, das würde mir sehr gut gefallen.

Und vor allen Dingen die Musik aus diesem Jahren, die fasziniert mich ungemein.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

April,1854 nach Österreich, Wien und mir da die Hochzeit von Kaiserin Elisabeth angucken.

1899 ... dann möchte ich das 20. Jahrhundert von vorneherein miterleben - vor allem all die technischen Entdeckungen und Entwicklungen.

Und wenn ich Abenteuer und Aufregung erleben will, dann besorge ich mir einen Matrosenanzug, schiffe mich auf der Titanic ein und halte mich dann neben den Rettungsboten auf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Einfach ein paar Monate ( halbes Haar) . Da gig es mir gut da hatte ich noch an vielem Spaß dann könnte ich mir selber sagen dass ich die Finger von musical lassen soll und ich könnte frühzeitig was machen

Von einem Experten bestätigt

Das Mittelalter würde mich schon sehr interessieren, aber wenn dann nur mit ordentlich Personenschutz und immer auf Distanz. :-)