In welche Länder darf ich als dropshipper die Produkte versenden/verkaufen?

atm77  19.11.2021, 16:30

Wer sollte das verbieten?

Samsbob24
Fragesteller

Ich mein ob ich das einfach so tun kann und was genau man dafür machen muss damit man das kann

1 Antwort

Hallo,

lies Dir das mal - falls nicht schon bekannt - informatorisch dies durch

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/dropshipping-informationen-1941944

Die Regelungen in den anderen EU-Ländern und der Schweiz dürften ähnlich sein. Du solltest Dich aber über die jeweils länderspezifischen Regeln informieren und bei Unklarheiten besser nicht dahin versenden lassen.

Der Vertrag kommt zwischen dem Verbraucher und Dir zustande, so dass Du im Zweifelsfall die A...karte gezogen hast.

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:Recherche