In snapchat Account kommen ohne Passwort?

6 Antworten

Ich habe vor über 3 Jahren 3 Snapchat Accounts gehabt, mein ex Freund hat wo ich geschlafen habe meine Passwörter aus meinen Notizen genommen und meine Passwörter auf jeden acc geändert. Meine Handynummer hat sich seid dem auch mehrfach geändert und eine richtige email hatte ich leider auch nie aus Snapchat. Ich habe so geweint weil einfach mehrere tausende Erinnerungen von mir einfach so gelöscht worden sind. Jetzt hab ich es endlich geschafft mich zu trennen und ich will alles dafür tun um an meine Fotos wieder dran zu kommen.. das war das einziege was ich noch hatte, alles andere ist bei einem Wohnungsbrand verbrannt. Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden..

meine ganzen Namen von den Accounts kenne ich auch noch logisch mein Geburtstag auch. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.🙏🏼

Der Account ist weg. Das geht nicht, da muss man Profi sein und es ist illegal. Ich glaub auch das du lügst und den Account von jemand anderen willst. Bei Snapchat MUSS man sich mit der Handynummer anmelden.

Laslallalala
Fragesteller

Hab eine neue Handynummer & ka was für eine E-Mail Adresse eingeben 🤷‍♀️ Warum sollte ich lügen ? Hier kennt mich eh keiner da hätte ich auch schreiben können das ich einen anderen Account hacken möchte 😂

Wenn Sie Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nicht eingegeben haben, können Sie den Zugriff auf Ihr Konto leider nicht wiederherstellen. Obwohl ich eine ähnliche Situation hatte und eine Sache mir geholfen hat, ist es mSpy, und es ist eine fantastische App.

Das klappt so nicht. Natürlich gibt es Programme und Techniken mit denen man an die Accountdaten kommen könnte.

Die "üblichen Verdächtigen" wären Phishing, Bruteforce, Trojaner die Cookies oder gespeicherte Logindaten stehlen, MITM-Angriffe, SQLi, ... Bzw. SET, Hydra, Meterpreter oder Eigenentwicklungen, Evilginx2, SQLmap, ...

Bruteforce-Angriffe ließen sich auch je nach Sicherheitskonzept der App / Webseite durch mehrere Bots deutlich beschleunigen. Also Pi-Cluster oder Botnet aufbauen falls das was bringt...

Aber wer solche Fragen stellt und auf eine Wunder-Webseite hofft, die ihm für ein paar Euro irgendwelche Accounts vollautomatisch hackt der bekommt das ohnehin nicht gebacken. Das einzige was es in die Richtung gibt sind Passwort-Cracker die für dich Passwort-Hashes knacken aber die Hashes musst du dir auch vorab erst mal selber "besorgen".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit