In alten Instagram Account hacken?

2 Antworten

Haha kenne das weißt du was ich gemacht habe , habe ein Zettel genommen und alle Passwörter rein geschrieben die ich früher immer benutzt habe und dann das richtige gefunden .versuch das auch mal

Also erstens, ist es komisch dass es dir egal ist ob das legal ist oder nicht, weil es natürlich illegal ist,

und zweitens, man kommt nicht einfach in irgendwelche Accounts. Vlt. kannst du Hacker engagieren die das hinbekommen, aber eigentlich braucht man eine Sicherheitslücke in Instagram die noch nicht gefunden wurde ,so genante Day Zero Lücken(die teilweise für hunderttausende im Internet versteigert werden). Die du nicht hast und vermutlich auch nicht leisten kannst oder unendlich viel Zeit, um alle Passwörter herauszufinden

Ess tut mir sehr leid für dich, ich kann das nachspüren(mir ist mal etwas ähnliches passiert), aber das wird für dich keine Lösung sein.