Sapchat Account geklaut?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich dem Snapchat Support schreiben, genau so wie du das Problem hier erklärt hast.

Erwähne am besten Benutzernamen und die alte E-Mail die nun geändert. Ich würde diese E-Mail vielleicht gerade von deiner "alten" Mailadresse schreiben, dann verstehen sie das Problem vielleicht sogar noch etwas besser.

Ich hoffe sehr, du kriegst deinen Account wieder zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Herr Deutschlehrer, handelt es sich hierbei um den gleichen Snapchat Account unter welchem auch deine private Galerie nicht mehr funktioniert ?

Deutschlehrer18
Fragesteller

Ja. Leider schon.

Jedoch hat meine Freundin nichts damit zu tun. Also es liegt nicht daran. Sie hat das Passwort nicht für privaten bereich

FastestAnswers  02.09.2019, 04:25
@Deutschlehrer18

okay, aber das wird vermutlich der Grund sein warum du auch keine Rückmeldung vom Snapchat Support bekommen hast diese wird ja letzen Endes an die verknüpfte E-Mail gesendet