In Ordnung auf der Straße ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

100% Korb 76%
Ja, so kann man es Safe schaffen 12%
Nein 6%
Besser abwarten, es wird kommen. 6%
Anderes 0%
Andere Taktik 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100% Korb

Hübsche Frauen wissen bereits, dass sie hübsch sind. Sie auf diese Selbstverständlichkeit hinzuweisen ist so einfallslos wie es nur geht.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 07:43

Und wie soll man nach deiner Meinung vorgehen?
Ich bin nicht der Schönste Kerl bzw. unterdurchschnittlich.

Wie kann man so hübsche Mädchen erobern?
Ich war mir nie gut dort drin.

segler1968  13.11.2023, 08:27
@Inkognito-Fragesteller

Es ist ziemlich irrelevant, wie Du aussiehst. Und sei bloß du selbst und verstelle Dich nicht. Natürlich schadet es nicht, ein wenig auf Körperpflege und sein äußeres zu achten.

Wie Du Frauen kennenlernst? Am besten und einfachsten ganz nebenbei bei einer Aktivität. Sportverein, Kirche, Pfadfinder, Volkshochschulkurs, Chor, Yoga, … Es ist dabei unvermeidlich, dass man ins Gespräch kommt. Und dann langsam angehen lassen. Du hast doch Zeit.

Und vielleicht ein anderes Mindset: Du musst niemand erobern. Frauen sind Subjekte und keine Objekte.

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 17:36
@segler1968

Ok.
In Hamburg gibt dies alles auch größtenteils. Ich mache Fußball zum Beispiel. Vielleicht treffe ich zufällig eine Fußballbegeisterte oder Fußballerin.

Danke für die Tipps.

segler1968  13.11.2023, 19:38
@Inkognito-Fragesteller

Mache doch etwas, was nicht völlig übermackert ist wie Fußball. Kochkurse bei der Volkshochschule sind super, da sind 80% Frauen. Ich habe meine Frau beim Physikstudium kennengelernt, aber das ist sicher die Ausnahme.

Ja, so kann man es Safe schaffen

Man muss es nur richtig anstellen und es funktioniert auch nicht immer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 07:44

Wie kann man die Gewinn-Chance erhöhen? Oder wie machst du es?