In Minecraft eher 1.8 oder 1.19 Pvp System?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1.19 67%
1.8 33%

6 Antworten

1.19

Hallo,

früher habe ich ziemlich viel gespielt. Da habe ich viele Leute schnell töten können.

Jetzt spiele ich nicht mehr so viel und hätte ohne das neue System gar keine Chance mehr. Außerdem finde ich es taktischer, dadurch, dass das Blocken eine ganz neue Mechanik hinzufügt.

Das soll nicht heißen, dass das neue System schlechtere Spieler bevorzugt. Man benötigt schon die Fähigkeit, damit umzugehen.

Im Endeffekt haben beide Systeme seine Vor- und Nachteile, aber persönlich mag ich das Neue. Allgemein geht das Spiel ja mittlerweile eher in die PvE Survival-Richtung, da bietet sich das neue System gut an.

Ich hoffe, dass ich dir einen guten Einblick geben konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

BagguetesTribut
Fragesteller

Bin deiner Meinung! Danke der schnellen und ausfürhlich Antwort!

1.8

Nur auf das PvP bezogen definitiv 1.8

1.19

Ich find's schwerer. Das alte PvP System ist sehr einfach find ich. Klar gibt's beim alten auch Taktiken und so aber nicht so wie beim neuen. Besonders im survival fällt das find ich auf wo beim neuen PvP wo es selbst gegen Mobs gefährlich werden kann wenn's zuviele sind. Beim alten spammt man einfach und killt die aber so schnell kann man beim neuen ka keinen schaden mehr machen

MineTester69  13.09.2023, 13:28

Ja, 1.8 PvP ist schon in Ordnung, aber mit Cooldown meiner Meinung nach spannender, außerdem ist die natürliche Regeneration sehr, sehr langsam in der 1.8 ...

1.19

Rein objektiv ist das neue System mit grossem Abstand besser.

1.8

Beides hat seine Nach und Vorteile.

Ich bevorzuge das 1.8.9 System.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer