In meinem Zimmer kommt manchmal Nachts immer so ein penetranter Geruch(wahrscheinlich Stromgeruch). Es sind keine Steckdosen. Was könnte es sein?

4 Antworten

Gibt´s durchgehende Leitungen mit Dosen in der Wand? Manchmal sieht man die, auch unter der Tapete. Jamm auch sein, dass eine Leitung angebohrt wurde und der Draht nun ganz dünne ist und bei Belastung nach "Amper" riecht, wie man so sagt. Mal versuchen, die Quelle zu lokalisieren durch schnuppern.

Meine Cousine hatte früher zu viel Ammoniak im Atem, hat sie immer gesagt...

Jedenfalls roch es, wenn man früh zu ihr rein kam, auch immer ein bisschen nach ...elektronischer Überlastung ... ein klein wenig verschmohrt eben, aber irgendwie ein bisschen anders...

Vielleicht hast du ja auch so etwas.

LuLa1111
Fragesteller

Ne ich war im Urlaub und dann hat es trotzdem in meinem Zimmer gerochen

Strom hat keinen Geruch, oder was meinst du damit genau?

LuLa1111
Fragesteller

Verschmort

Wie riecht den Strom?

LuLa1111
Fragesteller

Geschmort

maxim65  16.08.2016, 13:48
@LuLa1111

Nein das wäre nur der Geruch als Folge eines unerwünschten Stromflusses. Strom selber riecht nicht. Wenn es verschmort riecht - kocht jemand?