In meine helle Wäsche eine normale Jeans mitwaschen (jeansblau)?

4 Antworten

Wenn du die schon öfters gewaschen hast ist das kein Problem, zumindest mach ich das auch hin und wieder mal, und mir wäre eine Verfärbung noch nicht aufgefallen.

Tevion1212
Fragesteller

Und wie viel grad? 30 oder 40?🤔

Das geht vollkommen in Ordnung. Wenn das wirklich gute Klamotten sind dann färbt nichts ab. Da kann man waschen was man will

Auf keinen Fall die Jeans mit heller Wäsche mit waschen.

Jeans geben immer Farbe ab beim waschen.

Würd ich nicht machen, auch bei guter Qualität: der Grauschleier lässt nicht auf sich warten.

Auch wenn schon öfter gewaschen.