in einer beziehung mit anderer frau schlafen?

9 Antworten

Frag deine Freundin. Ich sage dir wie sie reagiert. Sie zieht erstaunt die Augenbrauen hoch, lächelt, und wünscht dir viel Spass. Und das ist eine Drohung.

Woher ich das Weiß? Ich weiß wie Frauen ticken.

Sofern du in einer offenen Beziehung bist und deine Freundin damit einverstanden ist, kannst du das machen.

Wenn du das aber ohne Wissen und Einverständnis deiner Freundin machst, ist das Fremdgehen und natürlich ist das nicht in Ordnung.

Das sollte man aber eigentlich auch wissen, ohne andere zu fragen.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin heimlich mit anderen Männern ins Bett steigt und du das herausfinden würdest? Wenn man jemanden liebt, tut man ihm sowas nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Das macht man innerhalb der Beziehung aus aber für die meisten ist das betrügen/fremdgehen.

Kommt drauf an ob du mit der mit der du die Beziehung Sex hast. Wenn ja, würde ich es lassen sonst ist es ok.

Frag deine Partnerin, ob du sie betrügen sollst.

Sie gibt dir die richtige Antwort.