In der Schule wegen vielen abgefuckt, was tun?

1 Antwort

Wie alt seid ihr denn alle?

In der Pubertät hat man oft so Phasen wo einem einfach alles auf die Nerven geht. Und gerade Jugendliche verhalten sich oft kindisch bzw. machen sich über alles und jeden lustig usw. Das ist aber ganz normal. Vielleicht bist du einfach schon etwas weiter in deiner Entwicklung als deine Klassenkammeraden und findest deshalb deren Verhalten einfach nur nervig - so ging es mir zumindest meistens.

Da kannst du nichts dagegen machen. Du kannst deine Mitschüler jedenfalls nicht ändern. Du kannst nur versuchen einfach nicht hinzuhören und dir denken, dass du ja sowieso nicht ewig mit denen in einer Klasse sitzt. Früher oder später siehst du sie nie wieder.

Daniboy3333
Fragesteller

Ja ich wollte hier meinen Frust rauslassen. Ne Antwort ist Schwierig kann ich verstehen. Bin halt älter als die alle, deswegen auch ein wenig reifer. Finde ihr Verhalten komisch aber ja man kann nix machen. Trotzdem vielen Dank