Er fragt mich komische sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, der ist in dich verknallt, möchte es sich selbst aber auch nicht richtig eingestehen. Ich würde mit einem Lehrer darüber reden.

Einen kräftigen Tritt. Das grenzt schon an sexuelle Belästigung und du solltest dringend mit einem Lehrer darüber reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Junge schaut zu viele Pornos und sollte mal lernen, was Manieren sind. Wenn dir das unangenehm ist rede mit ihm oder sogar deinen Eltern, oder dem Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Der ist notgeil.

Sag ihm, dass er dich verschonen soll, wenn er nichts Intelligenteres hinbekommt, als dich benutzen zu wollen.

Und heb dabei Kopf und Nase ganz hoch. Sonst begreift DER nichts.

Er ist unbewusst primitiv.