In den Sack geschnitten :(?

5 Antworten

wie tief hast du dir denn in den sack geschnitten? Hast du dir die haut durchtrennt oder was? Wahrscheinlich schmerzhaft aber wird von allein verheilen.

eigentlich sollte sich die wunde nach ein paar minuten selbst schliessen, wenn nicht, wirst du ein blutgefäß erwischt haben, aber normalerweise ist es nicht unbedingt besorgniserregend. ziept ein bißchen, das war s. mein freund hat sich auch schon geschnitten, das war nach einem tag vergessen. deck die wunde ab, du kannst auch desinfektionsmittel drauf machen, oder eben wundpflaster zum sprühen. normales pflaster würd ich dir nicht raten, weil das runterzubekommen könnte etwas schmerzhaft werden. wenn du dir unsicher bist, gehst du natürlich zum arzt.

kinder kannst du weiter hin bekommen versuch die bluntung zu stoppen und mach desinfection drauf. sonst gibt es Feigwarzen Heilsalbe und nen pflaster.sofern es geht

Ist wahrscheinlich eine Schnittwunde wie beim Rasieren im Gesicht oder?

Daher: Keine Sorge!!! Wenn Du Desinfektionsmittel zur Hand hast, drauf damit und z.B. ein Stück Toilettenpapier auf die Wunde.

Ist ganz normale Haut - wie die im Gesicht!!

Astream
Fragesteller

was kann ich den zum desinfizieren benutzen geht deo ohne alkohol oder aftershave was ich immer nach dem rasieren im Gesicht benutze ?

kann ich jetzt durch diesen schnitt keine kinder mehr bekommen ? oder ist da nichts zu befürchten ?

PittiPlatsch88  26.05.2013, 18:00
@Astream

Du hast da REIN GAR NICHTS zu befürchten außer eine Kruste am Sack Kannst Kinder kriegen, Sex haben alles =D

Es ist nur ne kleine Schnittwunde und nicht ne Kastrierung, achte einfach darauf das es nich zu unreinheiten kommt und auch nicht rumstocherst. Nach parr tagen wird die Schnittwunde verheit sein.

Dein Hodensack halt die Hoden und Schütz sie, aber die Spermien produzieren immernoch die Hoden und die sid Garantier von ne Rasierklinge nicht beschädigt.

MfG Matze (der sich noch nicht kastrieren wollte) ´_>´