Ist es normal dass ein Ei grösser ist als die anderen zwei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal das ein Ei größer ist als das andere. Ein all zugroßer Unterschied ist da meist nicht. Es ist auch normal, dass die Eier nicht auf der gleichen Höhe hängen

Die Eier sind bei fast jedem unterschiedlich groß, also ist das normal. Unnormal wäre es, wenn ein Hoden wesentlich größer oder mehr als doppelt so groß als der andere ist.

Ja. Das linke Ei ist meisten größer, schwerer und hängt daher etwas tiefer!

Moyin  18.07.2014, 14:28

Es hängt nicht wegen dem Gewicht oder wegen der größe weiter herunter. Es ist der natürliche Schutz, dass die einzelnen Hoden nicht aneinander reiben.